Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Wohnmobilstellplatz am Wingertsweiher

 


 

Erweiterungsarbeiten abgeschlossen!


 [go]

Auf dem Wohnmobilstellplatz am Wingertsweiher wurde die rückwärtige Fläche geschottert, um eine ganzjährige Nutzung der gesamten Fläche zu ermöglichen.

Diese Baumaßnahme ist nun abgeschlossen und der Stellplatz sowie die Versorgungsstationen wieder wie gewohnt nutzbar.

Es sieht zwar noch ein wenig "grau" aus, aber die Natur wird die Fläche bald wieder "zurückerobern".

 

 


 

 

Am ruhig gelegenen Naherholungsgebiet Wingertsweiher in Stadtrandlage finden Sie einen naturnahen kommunalen Stellplatz für Wohnmobile.
Der Stellplatz bietet Platz für 10 Wohnmobile und ist etwa 1,5 km von der Innenstadt entfernt.

Reisemobilstellplatz am Wingertsweiher

Das Naherholungsgebiet bietet einen Kinderspielplatz, eine Gaststätte, Grillmöglichkeiten und einen Bahnsteig an der nur touristisch genutzten Ostertalbahn. Der Stellplatz ist innerörtlich ausgeschildert.

Angeln mit Angelschein ist möglich, Angel-Tagesscheine sind in der Gaststätte am Platz erhältlich.

Die Nutzung der Fläche ist auf 7 Tage begrenzt, die Standplatzgebühr beträgt 5,- EUR pro Wohnmobil / Tag.

Vor Ort sind zwei Stromstationen und eine Ver- und Entsorgungsstation.

(1,- EUR Münzweinwurf)

Entsorgungsstation Stellplatz WingertsweiherStromsäule Stellplatz Wingertsweiher

Die Absperrkette zum Platz kann von Wohnmobilisten selbst bedient werden.

Weitere Infos erhalten Sie bei der:


Tourist-Information Ottweiler
Schloßhof 5
66564 Ottweiler

Tel: 06824 / 3511
Fax: 06824 / 3513
Internet: www.ottweiler.de
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.