Die DEVK Ottweiler unter neuer Leitung - Annabelle Paulus und ihr Team stellen sich vor

 

[hof] 

Schon seit einiger Zeit hat die DEVK in Ottweiler eine neue Leitung: Annabelle Paulus hat die Agentur übernommen und baut sie weiter auf. Tatkräftige Unterstützung erfährt sie von ihrem Team. Dies besteht aus den Vertriebspartnern Oliver Schmidt, Sandro Huwig, Klaus Becker und der Vertriebsassistentin Anika Fuchs. Am 01. Juli wird ein weiterer Vertriebspartner eingestellt. Am 1. August wird ein Auszubildender für das kommende Ausbildungsjahr eingestellt.

Somit war für eine kleine Besuchergruppe eine gute Gelegenheit gegeben, der DEVK weiterhin alles Gute zu wünschen. Zur Gruppe gehörten Bürgermeister Holger Schäfer, Ortsvorsteher Michael Schmidt, sein Stellvertreter Karl-Heinz Nätzer, Marion Strempel, Vorsitzende des Gewerbevereins, und Ralf Hoffmann, zuständig für Wirtschaftsförderung im Rathaus

Im Zentrum der Begegnung und des Austauschs ging es auch um das zurückliegende Hochwasser, die verbleibenden Schäden und den möglichen Versicherungsschutz, vor allem um den Schutz vor Elementarschäden. Auf die Bedeutung dieser Versicherung wies Annabelle Paulus hin.  

Annabelle Paulus informierte weiter: „Wir sind der persönliche Ansprechpartner in Ottweiler für Versicherungen und Finanzanlagen und bieten Unterstützung in Versicherungsangelegenheiten, zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel Geburt, Hochzeit, Umzug, Sterbefall, Beginn und Ende der Ausbildung oder des Studiums. Wir stehen im Schadenfall für unsere Kunden zur Verfügung. Wir wickeln Schäden schnell ab.“

Nach Angaben von Annabelle Paulus legt man im Büro der DEVK besonderen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen, Fairness und ein fürsorgliches Miteinander. „Für uns zählen Taten mehr als viele Worte. Deshalb geben wir Menschen das Versprechen: DEVK. Gesagt. Getan. Geholfen.“ Diese Versprechen löse das Team Tag für Tag ein, ohne Wenn und Aber. Annabelle Paulus: „Wir handeln, um zu helfen.“

Telefon: 06824 300988, Mobil: 0162/7506688, Bahnhofstraße 17, 66564 Ottweiler, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ; https://annabelle-paulus.devk.de/

---

Telis Finanz Kanzlei Ottweiler in der Wilhelm-Heinrich-Str. 18 eröffnet



[hof]

Alles Gute zur Eröffnung der Telis Finanz Kanzlei Ottweiler, das wünschten Bürgermeister Holger Schäfer, Ortsvorsteher Michael Schmidt, sein Stellvertreter Karl-Heinz Nätzer und Marion Strempel, 1. Vorsitzende des Gewerbevereins. Dem schloss sich auch Ralf Hoffmann an, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus.   

Die beiden Jungunternehmer Oliver Rettke und Martin Krolik dankten herzlich für den Besuch und die Wünsche. Zunächst stellten sie sich vor. Oliver Rettke ist Diplom-Wirtschaftsjurist und ein Spezialist für betriebliche Versorgungssysteme und Finanzanlagen. Martin Krolik bringt sein Wissen als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Fachmann für Finanzanlagen (DVA) und Spezialist für den privaten und gewerblichen Bereich ein.

Was gibt es weiterhin zu berichten? Oliver Rettke, 45 Jahre jung, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt in Ottweiler. Nach der Arbeit entspannt er gerne beim Laufen und spielt leidenschaftlich Badminton. Er berichtete: „Bevor ich mich bei der Telis Finanz AG zum 01.10.23 selbstständig gemacht habe, war ich 12 Jahre im Angestelltenverhältnis bei der Debeka als Führungskraft und später im Bereich betriebliche Altersversorgung tätig.“

Martin Krolik, 34 Jahre jung, verlobt, ist als Ottweiler Junge und ehemaliger Fußballer in Ottweiler und Lautenbach bekannt. In seiner Freizeit verreist er gerne, besucht öfters ein Fitnessstudio oder er ist mit seinem Mountainbike unterwegs: „Ich habe mich zum 01.01.24 bei der Telis Finanz AG selbstständig gemacht, nachdem ich zuvor 13 Jahre bei der Debeka als Kaufmann für Versicherung und Finanzen und ebenso als Ausbilder und Fachmann für Finanzanlagen tätig war.“

Beide erklärten, dass sie schon immer gemeinsam ein Büro in Ottweiler eröffnen wollten. Durch ihre lockere Art und die etwas anderen Beratung, schaffen sie eine Wohlfühlatmosphäre für ihre Kundinnen und Kunden. Sie freuen sich auf den weiteren Weg.

Oliver Rettke, Mobil: 0176-21521680, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Martin Krolik, Mobil: 0177-5916191, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.